23.03.2017, 09:41 Uhr
Gewerbeforum am 22. März 2017
Zum Gewerbeforum hatten die CDU und FDP eingeladen. Die Veranstaltung fand in den Räumen der Firma KS Medizientechnik statt.
Silke Böttcher und Werner Rippel mit dem Geschäftsführer Edmund Trulley
Felsberg-Gensungen - Neben zahlreichen Gewerbetreibenden waren auch Bürgermeister Steinmetz und Herr Werner vom Ordnungsamt in Melsungen anwesend.
Nach der Begrüßung wurden Bilder mit Hinweisen zu Firmen, aber auch anderen öffentlichen Einrichtungen wie Sparkasse, Apotheken, usw. in Gudensberg und Felsberg gezeigt. Nach einer regen Diskussion konnte man sich darauf einigen das ältere Schilder noch Bestandschutz haben und in Zusammenarbeit mit den Gewerbetreibenden von der Stadt ein Konzept zur Beschilderung erarbeitet werden soll. Damit soll verhindert werden das die Gewerbetreibenden in Zukunft keine Strafen mehr vom Ordnungsamtsbezirk angedroht werden.
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.58 sec. | 175123 Besucher