05.09.2017, 14:23 Uhr
Finanzminister Dr. Thomas Schäfer kommt zum Grillabend nach Schwalmstadt
Der CDU Kreisverband Schwalm-Eder und der CDU Stadtverband Schwalmstadt laden herzlich ein auf den Minigolfplatz in Schwalmstadt-Frankenhain.

Bei einem gemütlichen Grillabend mit dem hessischen Finanzminister Dr. Thomas Schäfer am Freitag, 8. September 2017 ab 19.00 Uhr, wird er zu den Herausforderungen und Chancen der Kommunen im ländlichen Raum sprechen. Alle werden die Möglichkeit haben, mit dem Ehrengast, dem Bundestagsabgeordneten und CDU-Kreisvorsitzenden Bernd Siebert sowie den kommunalen Mandatsträgern ins Gespräch zu kommen. „Wir freuen uns auf diesen kurzweiligen aber politisch hochinteressanten Abend. Die CDU hat für unsere Region und die Kommunen viel getan“, so Siebert.

Finanzminister Dr. Thomas Schäfer
Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung im benachbarten Dorfgemeinschaftshaus stattfinden. Damit wir die notwendigen Vorbereitungen treffen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 7. September an die CDU-Kreisgeschäftsstelle. (05622/99480 oder cdu-schwalm-eder@t-online.de).

©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.27 sec. | 126449 Besucher